Unsere neue Mitarbeiterin stellt sich vor

Bereits seit Anfang Februar verstärkt eine neue Mitarbeiterin unser Team tatkräftig. Birgit Wahl, ausgebildete Technische Zeichnerin und staatlich gepr. Technikerin, übernimmt die Erstellung von Plänen, Leistungsverzeichnissen und unterstützt die Betreuung unserer Kunden. Vor ihrer Tätigkeit in unserem Büro war Birgit Wahl lange Jahre im Bereich der Planung und Weiterentwicklung von Komponenten für die Versorgungstechnik tätig. Diese Erfahrung nutzt sie bei der Planung von energieeffizienten Gebäuden im Bereich Neubau und Sanierung.

Birgit Wahl: Auch der Faktor „Selbstverwirklichung“ stimmt am neuen Arbeitsplatz. Hier kann ich mich in die laufenden Projekte einbringen, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten ausführen.

Wir wünschen Birgit einen guten Start, viel Freude an ihrem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.